01.04.2013

Praxis für Psychotherapie

Praxis für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Helmut Hendrys

 

Ich arbeite im Bereich der Psychotherapie seit nunmehr über 30 Jahren. Neben der Arbeit mit Einzelpersonen arbeite ich ebenso mit Gruppen und Paaren.

Ich bin langjährig ausgebildet und rechne mit allen gängigen Krankenkassen ab. Entsprechend habe ich eine Kassenzulassung im Bereich der tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie.

Ich arbeite mit allen gängigen Konflikt- und Problemlagen und auch im Bereich des Coachings (dies ist allerdings keine Kassenleistung). Ferner arbeite ich als Lehr- und Kontrollanalytiker an einem der großen Weiterbildungsinstitute für Psychotherapeuten und Sozialtherapeuten in Deutschland (Fritz Perls Institut) mit und führe in diesem Rahmen entsprechende Lehr- und Kontrollanalysen durch.

Die Praxis ist zentral gelegen und sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Straßenbahn Linie 3 - Haltestelle Nienburger Str.) als auch mit dem PKW (Zentrum - Nähe Weserstadion) gut zu erreichen. Auch vom Hauptbahnhof und Flughafen in Bremen ist die Verbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos und schnell

 

[Home] [Praxis für Psychotherapie] [Persönliche Vorstellung] [Kontakt] [Patienten-Info] [Supervision/Coaching] [Verfahren IT] [Verfahren TP] [Rechtliches] [Links]